ÜBER DICHTSYSTEM

Warum DICHTsystem?

Schneller, Höher, Weiter…

Unsere gesellschaftliche Entwicklung und die sich rasch verändernden Umweltbedingungen verlangen Dienstleistungen und Produkte, die den Bedürfnissen entsprechen und das möglichst einfach und kostengünstig. Diesen Markt bedienen wir!

Was macht DICHTsystem aus?

Über 20 Jahre Erfahrung mit Flüssigkunststoff innen und außen mit einfach anzuwendenden Produkten und das möglichst umweltfreundlich, ganz ohne Gefahrstoffe.

Darüber hinaus die individuelle Betreuung der Kunden mit einem flächendeckenden Service-Netzwerk. Aber am Wichtigsten sind Sie als Kunde!

WAS MACHT DICHT-SYSTEM ANDERS?

Wir orientieren uns an den sich ändernden Anforderungen am Bau und entwickeln Produkte, die in der Anwendung sicher und einfach sind. Bei uns gibt es keine komplizierten Systeme.

Was bietet DICHTsystem?

Zunächst einmal herausragende Produkte mit einzigartiger Performance. Unser neuestes Produkt POWERFLEX ist die zurzeit innovativste Abdichtung am Markt! Damit – und mit einer Reihe weiterer innovativer Produkte – heben wir uns deutlich von der Masse ab und setzen neue Maßstäbe.

Wir lassen unsere Kunden zu keiner Zeit im Regen stehen.

Zu diesem Versprechen stehen wir mit Rat und Tat!

Nach oben scrollen